• Jobs Job bei KME GmbH

Producer Foto- und Film / Studioleitung (m/w)

KME GmbH

Rosenheim

Redaktion / Dokumentation

Rosenheim

Producer Foto- und Film / Studioleitung (m/w) KME GmbH Rosenheim Deine Aufgabe ist die Organisation und Betreuung von Foto- und Filmproduktionen verschiedener Art.

Studios Full-service-dienstleister Fr Foto- Und Filmproduktionen Studios In Rosenheim Bei Mnchen Und Berlin Food Sport People Und Lifestyle Sind Die Schwerpunktthemen Unserer Fotografen Und Filmer Werde Ein Teil Von : Producer Foto- Und Film/studioleitung Am Standort Rosenheim (unbefristet Vollzeit Ab 01092017) Deine Aufgabe Ist Die Organisation Und Betreuung Von Foto- Und Filmproduktionen Verschiedener Art Du Bentigst Ein Umfassendes Am Besten Praktisch Erworbenes Wissen Aus Der Foto- Und Filmbranche Und Solltest Folgendes Mitbringen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung Als Producer Im Bereich Foto Und/oder Film Organisationsvermgen Branchennetzwerk Und Know How Gute Kaufmnnische Kenntnisse Absolute Sorgfalt Und Strukturierte Arbeitsweise Deutsch Und Englisch Flieend Fhrerschein Klasse B (alt:3) Sehr Gute Kommunikationsfhigkeiten Und Hohe Soziale Kompetenz Freundliches Und Offenes Wesen Teamplayer Motivation Und Leidenschaft Fr Die Sache Durchsetzungsvermgen Und Belastbarkeit Deinen Tag Wirst Du Verbringen Mit: Planung Organisation Und Durchfhrung Von Foto- Und Filmproduktionen Am Standort Rosenheim Studioleitung Kundenkommunikation Recherche Und Koordination Externer Dienstleister Aufbau Und Pflegen Von Kundenbeziehungen Unser Standort In Rosenheim: Bayern Wo Es Am Schnsten Ist: Rosenheim Ist Eine Weiblaue Bilderbuchstadt - Und Das Nicht Erst Seit Dem Erfolg Der Zdf-serie "rosenheim Cops Die Perle Im Inntal Zwischen Chiemsee Und Wendelstein Begeistert Mit Sdlichem Flair Und Alpenlndischem Charme Nicht Umsonst Heit Es Von Rosenheim - Leben Und Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen Mit Ber 60000 Einwohnern Ist Rosenheim Nach Mnchen Und Ingolstadt Die Drittgrte Stadt In Oberbayern Du Bist Der Meinung Wir Sollten Dich Unbedingt Kennenlernen Dann Schreib Uns (bitte Per Email) Mit Angabe Deines Mglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Sehr Dich Demnchst Kennenzulernen Gmbh Am Rossacker 9 83022 Rosenheim Ina Puchert Jobs@-studioscom +49 8031 35 22 55 100 Producer Foto- Und Film/Studioleitung Produzent Organisation Und Durchführung Von Foto- Und Filmproduktionen Film Foto Studioleitung Producer Foto- Und Film / Studioleitung (m/w) Deine Aufgabe Ist Die Organisation Und Betreuung Von Foto- Und Filmproduktionen Verschiedener Art Rosenheim Producer Foto- Und Film/Studioleitung Produzent Organisation Und Durchführung Von Foto- Und Filmproduktionen Film Foto Studioleitung

Producer Foto- und Film / Studioleitung (m/w)
   KME GmbH (Rosenheim)

Veranstaltungsmanager Messemarketing / Key Account Management (m/w/d)
   MESSE ESSEN GmbH (Rüttenscheid)

Mechatroniker Instandhaltung (m/w/d)
   expertum GmbH (Langerfeld)

Tontechniker Entertainment (w/m/d) - Luxuskreuzfahrt
   sea chefs Human Resources Services GmbH (deutschlandweit)